Produkt zum Begriff Umsatzsteigerung:
-
People Sustainability
People Sustainability , Unternehmen sind im Zuge der ESG-Nachhaltigkeitskriterien dringend gefordert, durch geeignete Konzepte und Maßnahmen ein gesundes und motivationsförderndes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen sich einbringen und ihr Bestes zum Erfolg des Unternehmensbeitragen können. Dieses Buch vermittelt konkrete Impulse für eine zukunftssichernde, nachhaltige HR-Strategie. Es stellt Aktivitäten und Erfahrungen von Unternehmen mit nachhaltigem HR-Management vor. Ebenso dokumentiert es innovative Ansätze zur Gestaltung eines nachhaltigen Gesundheitsmanagements. In 16 Einzelbeiträgen präsentieren 29 Autorinnen und Autoren aus Industrie und Wissenschaft aktuelle Erfahrungen und Erkenntnisse, neueste Forschungsergebnisse sowie konkrete Fallbeispiele aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen. Inhalte: PURPOSE: Verankerung von nachhaltigen Werten in der Unternehmensführung und -kultur WERTSCHÄTZUNG: Umsetzung einer integrierten Diversity-, Equity- und Inclusion-Strategie PARTIZIPATION: Förderung des Engagements von Mitarbeitenden für soziale und ökologische Projekte Praxisbeispiele und Fallstudien namhafter Unternehmen : Volkswagen AG, HEIDELBERGER Druckmaschinen AG, Otto Group, Deutsche Leasing, DB Cargo, Stihl, Landesbank Baden-Württemberg , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Sustainability als Wettbewerbsvorteil
Sustainability als Wettbewerbsvorteil , Sustainability ist einer der zentralen Megatrends unserer Zeit. Unternehmen sind gefordert, konkrete Maßnahmen für Nachhaltigkeit umzusetzen, die zugleich Positives bewirken und mit den übrigen Geschäftsaktivitäten in Einklang stehen. Dieses Buch präsentiert überzeugende Beispiele und Best Practices für ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit. Sie zeigen, wie Unternehmen Nachhaltigkeit nicht nur als Nebenaspekt behandeln, sondern sie im Kerngeschäft etablieren und somit langfristig Wettbewerbsvorteile durch Effizienzsteigerung, Innovation und Transformation erzielen. Dabei geht es nicht nur um geringfügige Optimierungen, sondern darum, zu ganz neuen und besseren Lösungen zu kommen. Inhalte: Best-Practice Beispiele, wie Nachhaltigkeit Unternehmen verändert Gesellschaftliche Verantwortung als strategischer Ansatz Psychologische Effekte bei der Implementierung von nachhaltigen Ansätzen Relevanz der Nachhaltigkeitskommunikation für Unternehmen Beiträge von Expert:innen u.a. von Audi, Clariant, dm-drogerie markt, HSBC, Mast-Jägermeister, Miele, Plastic2Beans, PWC, Stadtwerke Iserlohn , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221123, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Redaktion: Lichtenthaler, Ulrich~Fronapfel, Felix, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Keyword: CSR; ESG; Innovation; Nachhaltigkeit; Ressourcen; Sustainability; Umwelt; Unternehmen; Wettbewerb; Wettbewerbsvorteil; green; ökologisch; ökonomisch, Fachschema: Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik~Entrepreneurship~Business / Management~Management~Nachhaltigkeit~Sustainable Development, Fachkategorie: Unternehmensführung~Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze~Management und Managementtechniken~Nachhaltigkeit, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 17, Gewicht: 520, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648164242 9783648164235, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Stone, Deborah: Policy Paradox
Policy Paradox , Policy making is a political struggle over values and ideas. By exposing the paradoxes that underlie even seemingly straightforward policy decisions, Policy Paradox shows students that politics cannot be cleansed from the process in favor of "rationality." Author Deborah Stone has fully revised and updated this popular text, which now includes many paradoxes that have arisen since September 11. Examples throughout the book have been updated, and the prose has been streamlined to make a great read even better. , >
Preis: 51.62 € | Versand*: 0 € -
Grabmeier, Stephan: Re:thinking Sustainability
Re:thinking Sustainability , Um den Wandel der regenerativen Transformation zu schaffen, können wir enorm von Vorreiter:innen, lernen, die heute schon Dinge umsetzen, an die sich andere noch gar nicht getraut haben. Stephan Grabmeier und Anne-Kathrin Vorwald stellen in ihrem Buch spannende Good Practices von Unternehmen und aus der Wissenschaft vor, die sich auf den Weg zu einer regenerativen Wirtschaft gemacht haben und Inspiration für viele andere sind. Diese Storys des Gelingens sind eingebettet in das Impact Business Design Framework, das eine systemische Orientierung und Handhabe für die Umsetzung eigener Transformationsvorhaben bietet. Handlungsempfehlungen, die sich aus den Mustern der Kopföffner ableiten, helfen bei der Umsetzung der eigenen nachhaltigen Transformation und ermutigen zum Einstieg. Mit Beiträgen u.a. starker Vormacher:innen: Tina Müller (Weleda AG), Julius Palm (Follow Food GmbH), Reinhard Schneider (Werner & Mertz GmbH), Hans-Dietrich Reckhaus (Reckhaus GmbH & Co. KG), Sebastian Schels (Ratisbona GmbH) u.a. Inhalte: Warum wir jetzt ein Re:thinking brauchen Nur Transformation schafft Neues Einführung in das Impact Business Design Lernen von Vordenker:innen und Vormacher:innen Good Practices aus Unternehmen und Wissenschaft Einordnung der Beiträge in das Impact Business Design, um den holistischen Rahmen für die Transformation der Wirtschaft zu haben Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man effektives Kampagnenmanagement zur Steigerung der Markenbekanntheit und Umsatzsteigerung einsetzen?
Effektives Kampagnenmanagement kann durch gezielte Werbemaßnahmen, zielgruppenspezifische Ansprache und konsistente Markenkommunikation zur Steigerung der Markenbekanntheit beitragen. Durch die Analyse von Kampagnendaten und kontinuierliches Monitoring können Maßnahmen optimiert und der Umsatz gesteigert werden. Eine klare Zielsetzung, regelmäßige Erfolgskontrollen und Anpassungen der Kampagnenstrategie sind entscheidend für den Erfolg des Kampagnenmanagements.
-
Wie können Unternehmen effektive Rabattprogramme entwickeln, um Kundenbindung und Umsatzsteigerung zu erreichen?
Unternehmen können effektive Rabattprogramme entwickeln, indem sie die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden genau analysieren. Es ist wichtig, personalisierte Angebote zu erstellen, die auf das Kaufverhalten und die Präferenzen der Kunden zugeschnitten sind. Zudem sollten Unternehmen regelmäßig die Wirksamkeit ihrer Rabattprogramme überprüfen und gegebenenfalls anpassen, um langfristige Kundenbindung und Umsatzsteigerung zu erreichen.
-
Wie kann man die Attraktivität und Umsatzsteigerung eines Einzelhandelsorts maximieren?
1. Durch gezieltes Visual Merchandising und ansprechende Ladenpräsentation kann die Attraktivität des Einzelhandelsorts gesteigert werden. 2. Regelmäßige Sonderaktionen, Rabatte und Kundenbindungsprogramme können dazu beitragen, den Umsatz zu steigern. 3. Eine gute Kundenbetreuung und ein angenehmes Einkaufserlebnis können die Kundenzufriedenheit erhöhen und somit langfristig den Umsatz steigern.
-
Wie funktionieren Partnerprogramme und wie können sie zur Umsatzsteigerung eines Unternehmens beitragen?
Partnerprogramme sind eine Form des Online-Marketings, bei der Unternehmen mit Partnern zusammenarbeiten, um deren Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Die Partner erhalten eine Provision für jeden vermittelten Verkauf oder Lead. Durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Partnern können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen, neue Kunden gewinnen und somit ihren Umsatz steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Umsatzsteigerung:
-
Theis, Jochen: Sustainability Reporting
Sustainability Reporting , In diesem Werk Sustainability Reporting - Praxisnahe Informationen und Fallstudien werden Nutzen und Herausforderungen einer Nachhaltigkeitsberichterstattung unter Beachtung jüngster regulatorischer Vorgaben detailliert und dabei leicht verständlich beschrieben. Unverzichtbarer Bestandteil des Werks sind die enthaltenen sehr hilfreichen Fallstudien, anhand derer die Leserinnen und Leser wichtige Hilfestellungen zur praktischen Anwendung oder Umsetzung der relevanten Sachverhalte erhalten. Durch das solide theoretische Fachwissen einerseits und den starken Praxisbezug andererseits eignet sich dieses Buch besonders für Praktiker in Unternehmen sowie für deren Berater und Prüfer. Gleichzeitig kann das Werk auch in der Hochschullehre Anwendung finden - nicht zuletzt dafür wird die Onlinefassung dieses Produktes (ohne Aufpreis) in Kürze auch in englischer Sprache in der IDW Bibliothek bereitgestellt. Aus dem Inhalt: Grundlagen zur Unternehmenspublizität und Nachhaltigkeitsberichterstattung (NB) Vorgaben zur NB in Deutschland European Sustainability Reporting Standards (ESRS) EU-Taxonomie-Verordnung Universelle Grundsätze der NB LkSG und CSDDD Fallstudien, z.B. zur Anwendung verschiedener Wesentlichkeitskonzepte, zur Berichterstattung nach EU- Taxonomie, zu klimabezogenen Risiken im Jahres- bzw. Konzernabschluss, zur Einbindung der SDGs in die Unternehmensstrategie mithilfe des SDG-Kompasses Aufgrund der hohen Dynamik auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit wird diese Publikation fortlaufend durch neue Fallstudien ergänzt und damit an die aktuellen Entwicklungen angepasst. Bitte beachten Sie: Die Ergänzung der Fallstudien - sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache - betrifft ausschließlich die Online-Version. Die Printversion wird bis zu einer Neuauflage weder ergänzt noch aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.00 € | Versand*: 0 € -
Nike NSW Sustainability T-Shirt
Nike NSW Sustainability T-Shirt Herren in Farbe Schwarz in Gr. S
Preis: 24.99 € | Versand*: 4.99 € -
Agenda
Agenda
Preis: 7.91 € | Versand*: 0.00 € -
Penis Development Cream
Highlights Creme zur Vergrößerung und Volumenvergrößerung des Penis Tube 60 ml Die Penis Development Cream aus der XPOWER-Produktreihe wurde für Männer entwickelt, die ihren Penis vergrößern wollen Produktinformation Täglich angewendet, stimuliert die Penis Development Cream die Blutgefäße deines Geschlechts. Sie regt die Blutzirkulation an und unterstützt die Funktion der Schwellkörper. Du wirst sehen, wie sich dein Penis nach nur 2 Wochen der Anwendung vergrößert. Penis Development Cream wird einfach jeden Tag direkt auf den Penis aufgetragen.Die Penis Development Cream von Labophyto hilft, die Größe und das Volumen des Penis dank natürlicher Inhaltsstoffe zu vergrößern: Aloe Vera mit seiner gefäßverengenden Wirkung Ginkgo Biloba erhöht die Durchblutung der kleinen Gefäße in deinem Penis Arnika wirkt auf den subkutanen Blutkreislauf Anleitung zur Anwendung:
Preis: 27.90 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie kann man auf rechtlich einwandfreie Weise die Umsatzsteigerung eines Unternehmens vorantreiben?
Um die Umsatzsteigerung eines Unternehmens rechtlich einwandfrei voranzutreiben, sollte man auf transparente und ethische Vertriebspraktiken setzen. Zudem ist es wichtig, alle steuerlichen Vorschriften und gesetzlichen Regelungen einzuhalten. Eine strategische Marketingplanung und die gezielte Ansprache der Zielgruppe können ebenfalls dazu beitragen, die Umsätze zu steigern.
-
In what ways do trade agreements impact global economic growth and development?
Trade agreements can boost global economic growth by increasing market access and promoting competition. They can also facilitate the flow of goods and services across borders, leading to increased efficiency and productivity. Additionally, trade agreements can help developing countries integrate into the global economy and attract foreign investment.
-
Wie können E-Mail-Newsletter effektiv genutzt werden, um Kundenbindung und Umsatzsteigerung zu erreichen?
E-Mail-Newsletter können effektiv genutzt werden, indem relevante und personalisierte Inhalte an die Kunden gesendet werden. Durch regelmäßige Kommunikation und Angebote können Kundenbindung und Vertrauen gestärkt werden. Zudem können gezielte Werbeaktionen und Rabatte im Newsletter den Umsatz steigern.
-
Ist GMX global?
Ja, GMX ist ein globaler E-Mail-Dienstleister. Es bietet E-Mail-Dienste für Nutzer auf der ganzen Welt an und hat Millionen von Nutzern in verschiedenen Ländern. GMX ermöglicht es den Nutzern, E-Mails von überall auf der Welt zu senden und zu empfangen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.